ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER 
CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN


Gästebuch - Schön, dass Sie bei uns waren! -

16 Einträge auf 4 Seiten
Hans-Jürgen Berg
18.09.2021 17:10:56
Wenn die eigene Tochter heiratet, ist das eigentlich schon Aufregung genug. Der gestrige Abend wurde aber noch zusätzlich unvergessen schön, weil die Feier in einem wundervollen Ambiente mit exellent schmeckenden Speisen in Ihrem Restaurant stattfand. Ganz herzlichen Dank an das gesamte team für diesen wundervollen Abend. Sie weiter zu empfehlen fällt mir sehr leicht. Und ich bin sicher, wir werden noch einige Male schöne Momente bei Ihnen erleben. Auf ein Widersehen.
Natalie und Mathias Mucha
19.08.2021 21:04:16
Liebes Orangerie-Team und bsonders liebe Daniela Wenzel,
vielen Dank für unsere Traumhochzeit - ihr wart Spitze! Das Schloss Bothmer ist schon eine besondere Location für eine Feier, aber die Orangerie als Caterer ist das perfekte Pendant dazu. Bei unserer Hochzeit blieben von der Vorbereitung bis zum Einsammeln der Geschenke am Folgetag keine Wünsche offen. Ihr habt uns eigentlich von Anfang an unterstützt wie ein Wedding planer. Die persönliche und sehr sympathische Betreuung, die vielen Tipps zur Gestaltung, das stets offene Ohr für unsere Extrawünsche und deren Umsetzung ... und noch so vieles mehr. Unsere Gäste schwärmen immer noch von der Feier und auch vom Essen. Und wir sind Eure Fans geworden und freuen uns schon auf den besuch zum ersten Hochzeitstag. 10 von 10 Punkten!!!
Manja Hall-Groth
22.09.2020 22:32:49
Feier unserer Hochzeit
Ihr seid ein spitzen Team, absolut professionell, sehr unkompliziert und zuverlässig und mega organisiert.
Eure sehr guten Beziehungen zu den externen Lieferanten gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

Es ist schön zu sehen wieviel Herzblut in diesem jungen Team steckt und auf das gesamte Team übergeht.
Alle eure Speisen sind frisch und selbst zubereitet und das schmeckt man einfach auch. Sehr zu empfehlen ist das Reh- unsere Gesellschaft hat dieses zum besten Reh erkoren, was sie jemals gegessen haben.

Die Mädels im Service sind Service Engel, die die Wünsche von den Augen ablesen und immer sehr schnell das richtige Getränk zu jedem Gast bringen, egal wo man hingegangen ist.

Die Preise sind absolut fair.
Wir empfehlen diesen wundervollen Ort und das tolle Team !

André & Manja
Marion Haase
02.07.2019 12:32:32
Kleine feine Hochzeitsfeier
Eigentlich wollten wir nur nach der Trauung unserer Tochter mit allen noch nett Essen gehen, aber schon bei der Reservierung wurden wir nach dem Anlass unseres Besuches gefragt.
Einen Tag später meldete sich Frau Sommer und bot uns eine für uns nett eingedeckte Schlossküche oder Plätze im Freien an. Für letztere haben wir uns wegen des tollen Wetters entschieden.
Das hochmotiviert Personal las uns jeden Wunsch von den Augen ab.
Essen und besonders die tollen Torten waren sehr lecker.
Danke auch für die Freikarten für das gerade stattfindende British Flair Festival.
Wir blieben bis zum Abend und hatten einen tollenTag, den wir dem Brautpaar so schenken konnten.
Wir können das Team der Orangerie nur weiterempfehlen und kommen bestimmt bald wieder.
Familien Seemann und Haase
Friederike & Ulrich
03.04.2019 15:46:27
Wir haben im Frühsommer 2018 auf Schloss Bothmer geheiratet und zehren immer noch von diesem wundervollen Tag. Familie Sommer und ihr Team von der Orangerie und Frau Steinbrecher vom Schloss Bothmer haben mit viel Herz und vollem Einsatz all unsere Wünsche in Erfüllung gehen lassen und uns eine wahre Traumhochzeit bereitet. Alles war perfekt! Wir sind unendlich dankbar, unseren Bund fürs Leben an diesem besonderen Ort und im Kreise dieser lieben Menschen geschlossen zu haben.
Wir freuen uns schon, an unseren Jahrestagen wieder zu kommen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram