ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER 
CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN



Weihnachten 2021 in der Orangerie

Liebe Gäste!

Aufgrund zahlreicher Stornierungen in Folge der 2-G-Plus Regelung und der generell unsicheren Lage haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Adventsbuffets und das Weihnachtsmenü abzusagen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!


Ihr Team der Orangerie Schloss Bothmer


 

 




Musical Dinner 27. und 28.11.2021 ACHTUNG, die Termine finden nicht statt!

Liebe Gäste,

leider ist die Corona-Pandemie noch nicht endgültig überstanden. Aus eben diesem Grunde müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Musical Dinner, welches nach mehreren pandemiebedingten Verschiebungen nun für den 27. und 28.11.2021 geplant war, ausfallen muss. Wir wissen, dass dies für viele Gäste eine traurige Nachricht ist, da die Vorfreude auf das Event bei vielen sehr groß war und ist. Allerdings ist es uns in Anbetracht der aktuellen Corona Auflagen nicht möglich, die Veranstaltung sicher für unsere Gäste und Mitarbeitenden durchzuführen, insbesondere da es in den kommenden Wochen zu weiteren Verschärfungen kommen könnte.

Auf Grund der bereits mehrfachen Verschiebungen, haben wir uns in Absprache mit DS Entertainment als Orangerie nun entschieden, allen Käufern die Tickets zurückzuerstatten. Somit möchten wir weitere Verwirrung durch erneute Ersatzterminvergaben vermeiden. Es wird voraussichtlich neue Termine für das Musical Dinner bei uns im Frühjahr 2022 geben. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie bei Interesse für diese neuen Veranstaltungen erneut Tickets erwerben müssen. Auf unserer Website oder in unseren Social-Media-Kanälen gibt es immer die aktuellsten Informationen, sobald die Termine feststehen. Oder Sie melden sich unkompliziert unter Angabe Ihrer E-Mail für unseren Newsletter an.

Der weitere Ablauf ist nun wie folgt: Alle Gäste, welche Tickets bei uns in der Orangerie erworben haben, senden diese bitte unter Angabe Ihrer Bankverbindung postalisch zu oder geben Sie direkt bei uns in der Orangerie ab. Leider können wir die Ticketpreise nicht in bar auszahlen. Sobald die Tickets bei uns vorliegen, werden wir Ihnen diese erstatten. Dies gilt nur für Tickets, die auch über die Orangerie gekauft wurden, sollten Sie Ihre Tickets über einen anderen Anbieter wie MyDays oder Reservix erworben haben, setzen Sie sich bitte dort entsprechend in Verbindung.

Wir hoffen, Sie können diese Entscheidung nachvollziehen. Wir haben diese Absage nicht leicht genommen und hoffen, dass wir nun für alle die vorerst beste Lösung unter Anbetracht der Umstände finden konnten. Wir blicken weiterhin positiv in die Zukunft, dass wir bald wieder tolle Veranstaltungen umsetzen können – mit allen unseren lieben Gästen.

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns, wenn Sie uns treu bleiben und in weniger ungewissen Zeiten wieder an unserem Musical Dinner teilnehmen.  

Ihr Team der Orangerie Schloss Bothmer 


NEUES AUS DER ORANGERIE

Unser E-Mail-Newsletter informiert Sie in regelmäßigen Abständen über unsere kulinarischen Highlights, Veranstaltungen & Konzerte,

regionale Köstlichkeiten oder wie Sie beispielsweise Hochzeiten, Geburtstage oder Familienfeste in unserem Haus feiern.

Füllen Sie einfach das folgende Kontaktformular aus:




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram