ORANGERIE SCHLOSS BOTHMER 
CAFÉ / RESTAURANT / VERANSTALTUNGEN


Gästebuch - Schön, dass Sie bei uns waren! -

14 Einträge auf 3 Seiten
Manja Hall-Groth
22.09.2020 22:32:49
Feier unserer Hochzeit
Ihr seid ein spitzen Team, absolut professionell, sehr unkompliziert und zuverlässig und mega organisiert.
Eure sehr guten Beziehungen zu den externen Lieferanten gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

Es ist schön zu sehen wieviel Herzblut in diesem jungen Team steckt und auf das gesamte Team übergeht.
Alle eure Speisen sind frisch und selbst zubereitet und das schmeckt man einfach auch. Sehr zu empfehlen ist das Reh- unsere Gesellschaft hat dieses zum besten Reh erkoren, was sie jemals gegessen haben.

Die Mädels im Service sind Service Engel, die die Wünsche von den Augen ablesen und immer sehr schnell das richtige Getränk zu jedem Gast bringen, egal wo man hingegangen ist.

Die Preise sind absolut fair.
Wir empfehlen diesen wundervollen Ort und das tolle Team !

André & Manja
Marion Haase
02.07.2019 12:32:32
Kleine feine Hochzeitsfeier
Eigentlich wollten wir nur nach der Trauung unserer Tochter mit allen noch nett Essen gehen, aber schon bei der Reservierung wurden wir nach dem Anlass unseres Besuches gefragt.
Einen Tag später meldete sich Frau Sommer und bot uns eine für uns nett eingedeckte Schlossküche oder Plätze im Freien an. Für letztere haben wir uns wegen des tollen Wetters entschieden.
Das hochmotiviert Personal las uns jeden Wunsch von den Augen ab.
Essen und besonders die tollen Torten waren sehr lecker.
Danke auch für die Freikarten für das gerade stattfindende British Flair Festival.
Wir blieben bis zum Abend und hatten einen tollenTag, den wir dem Brautpaar so schenken konnten.
Wir können das Team der Orangerie nur weiterempfehlen und kommen bestimmt bald wieder.
Familien Seemann und Haase
Friederike & Ulrich
03.04.2019 15:46:27
Wir haben im Frühsommer 2018 auf Schloss Bothmer geheiratet und zehren immer noch von diesem wundervollen Tag. Familie Sommer und ihr Team von der Orangerie und Frau Steinbrecher vom Schloss Bothmer haben mit viel Herz und vollem Einsatz all unsere Wünsche in Erfüllung gehen lassen und uns eine wahre Traumhochzeit bereitet. Alles war perfekt! Wir sind unendlich dankbar, unseren Bund fürs Leben an diesem besonderen Ort und im Kreise dieser lieben Menschen geschlossen zu haben.
Wir freuen uns schon, an unseren Jahrestagen wieder zu kommen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Katarina & Roger Schütt
13.09.2018 13:01:38
Meine Frau und ich haben letzte Woche auf Schloss Bothmer geheiratet und unsere Feier abgehalten.
Die Familie Sommer hat alles ganz wunderbar gemacht:
- Frau Sommer vergisst nichts und ist eine absolut professionelle Planerin - hat immer alles im Blick
- top organisiert
- immer und schnell erreichbar
- freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal
- eine absolut traumhafte Küche (das Essen, Trinken und auch Kaffee und Kuchen sind fantastisch!)
- ein toller SHUTTLESERVICE
- EINE ATEMBERAUBENDE location
- viel Liebe und Herzblut

Eine rundum sorglos Sache. Klare Empfehlung!!
Justine & Peter Hochzeit 14. Juli 2018
27.08.2018 14:46:06
Am 14.07.2018 haben mein Mann und ich uns auf Schloss Bothmer trauen lassen. Den gesamten Tag haben wir im Hause verbracht und mit unseren Lieben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Wir können das tolle Team rund um Frau Sommer, das wunderschöne Ambiente, das fantastische Essen und den außergewöhnlichen Service wärmstens weiterempfehlen. All diese Dinge haben dazu beigetragen, dass dieser Tag zum schönsten in unserem Leben wurde! Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich dafür bedanken! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
Anrufen
Email